ASV Sommerfest 2016

Unser Sommerfest am 9.7.2016

schönes Wetter, prima Stimmung, lauter nette Leute...! So kann man das Sommerfest am besten umschreiben. Es wurde gesegelt, mit Arbeitsbooten und Knackbooten gefahren, sogar ein Amphibienfahrzeug war da. An Land fuhr ein Buggy und ein Rockcrawler, auch wenn keine Rocks (Felsen) da waren. Mittags wurde gemütlich Kaffee getrunken und Kuchen gegessen und Abends wurde der neue Gasbräter eingeweiht. Die am Ufer vorm Garten angelnden Mitglieder des Angelsportverein Modau, wurden auch direkt mit versorgt. Als Dank haben uns die jugendlichen des ASV Modau eine Regenbogenforelle (siehe Fotos) gefangen. So funktioniert kooperation unter den Vereinen am See. Leider waren wir alle schon satt von den guten Steaks, Bratwürstchen, gespendeten Salaten, Gurken, Brötchen, Brezeln und Weißbroten, so hat Patrick Kubons Lebensgefährtin Heide die Forelle mit Nachhause genommen und wird sie stellvertretend für den Verein verspeisen. Lass es dir schmecken Heide!

Alles in allem ein gemütlicher Nachmittag mit viel Spaß und guter Laune